Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Erfahrung am Flughafen von VorteilCheck-in Erfahrung von VorteilSpaß
-in Erfahrung von VorteilKenntnisse von Check-in Systemen von Vorteil gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste der Eurowingssehr gute
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilSpaß
oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check
Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check In Systemen
. Gastronomie (gn)Check In Erfahrung von ist von Vorteil aber kein MUSSSpaß an der Betreuung der Fluggäste der LufthansaSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseGute PC-KenntnisseAusgeprägte
(gn)gültigeZuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 LuftSiG von VorteilCheck-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check In Systemen Altea von VorteilSpaß an der Betreuung
oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSpaß an der Betreuung der Fluggäste der LufthansaSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute PC-KenntnisseAusgeprägte
bei Flugunregelmäßigkeiten Einsatz in Früh-, Mittel- oder Spätschicht Damit hebst du ab: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder serviceorientierte Ausbildung, alternativ mindestens 2 Jahre Erfahrung
bei Flugunregelmäßigkeiten Einsatz in Früh-, Mittel- oder Spätschicht Damit hebst du ab: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder serviceorientierte Ausbildung, alternativ mindestens 2 Jahre Erfahrung
im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)einschlägige ServiceerfahrungCheck-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte Servicebereitschaft
im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Erfahrungen im Bereich Hotel, Empfang, Verkauf, Kundenservice etc. sind herzlich WillkommenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung
Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Erfahrung im (Kunden-)ServiceSpaß an der Betreuung der Fluggäste der LufthansaErfahrungen im Bereich Hotel, Empfang, Verkauf
Sie als Empfangsmitarbeiter aus: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung inkl. einschlägiger Erfahrung im Servicebereich oder im Kundenkontakt Alternativ Abitur/Fachhochschulreife oder Studium inkl
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilSpaß
Ausbildung inkl. einschlägiger Erfahrung im Servicebereich oder im Kundenkontakt Alternativ Abitur/Fachhochschulreife oder Studium inkl. erster Erfahrung im Servicebereich oder im KundenkontaktDeutsch
, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check In Systemen Altea
)Check In Erfahrung von ist von Vorteil aber kein MUSSSpaß an der Betreuung der Fluggäste der LufthansaSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseGute PC-KenntnisseGültige
Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (m/w/divers)Check In Erfahrung
oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSpaß an der Betreuung der Fluggäste
oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSehr gute Deutsch
oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSpaß an der Betreuung der Fluggäste
Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertSehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per
oder serviceorientierte Berufsausbildung oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung im ServicebereichFließende Deutschkenntnisse und Englisch fortgeschritten für die Betreuung nationaler/internationaler FluggästeFreude
oder serviceorientierte Berufsausbildung oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung im ServicebereichFließende Deutschkenntnisse und Englisch fortgeschritten für die Betreuung nationaler/internationaler FluggästeFreude
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Erfahrungen im Bereich Hotel, Empfang, Verkauf, Kundenservice etc
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Erfahrungen im Bereich Hotel, Empfang, Verkauf, Kundenservice etc
die Boardkarten aus und machen die Sitzplatzvergabe. Ihre Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertgültige Zuverlässigkeitsüberprüfung §7Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
oder einen mittleren Bildungsabschluss mit mind. 2 Jahren Erfahrung in serviceorientierten Berufen Sie sprechen sicheres Deutsch und haben fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch Sie sind geschickt im Umgang mit IT
die Passagierabfertigung vor. Ihre Qualifikation Quereinstieg und Neueinstieg mit gültiger Zuverlässigkeitsüberprüfung problemlos möglichErste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertSehr gute Deutsch
aus und machen die Sitzplatzvergabe.Sie bereiten die Passagierabfertigung vor. Ihre Qualifikation Quereinstieg und Neueinstieg problemlos möglichErste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertSehr gute Deutsch
die Boardkarten aus und machen die Sitzplatzvergabe. Ihre Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertQuereinstieg und Neueinstieg problemlos möglichSehr gute Deutsch
du mit: Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertQuereinstieg und Neueinstieg problemlos möglichSehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseGültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Haben wir Ihr Interesse
Ihre Qualifikation Quereinstieg mit gültiger Zuverlässigkeitsüberprüfung möglichErste Erfahrungen im administrativen Bereich wünschenswertSpaß am Umgang mit Menschen Bereitschaft zur Arbeit nachts
Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen
Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen
Erfahrung oder gültige Immatrikulation und Vorerfahrung in serviceorientierten Berufen Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch fortgeschritten, weitere Sprachen sehr erwünscht Interkulturelle Kompetenz
Erfahrung im Servicebereich Spaß an der Betreuung der Fluggäste Ausgeprägte Servicebereitschaft und Kundenorientierung
Erfahrung im Servicebereich Spaß an der Betreuung der Fluggäste Ausgeprägte Servicebereitschaft und Kundenorientierung
Damit wirst du uns begeistern: Erfahrung im KundenservieAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Spaß
im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Erfahrung am Flughafen von VorteilCheck-in Erfahrung von VorteilKenntnisse von Check In Systemen Altea von VorteilSpaß an der Betreuung
im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Erfahrung am Flughafen von VorteilCheck-in Erfahrung von VorteilKenntnisse von Check In Systemen Altea von VorteilSpaß an der Betreuung
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte Servicebereitschaft
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen, alternativ studierend
. als Bürokauffrau oder Hotelfachfrau, alternativ mittlerer Bildungsabschluss oder studierend mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen Angemessene Berufserfahrung im Airline-Umfeld oder im Service-Bereich
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen, alternativ studierend
. als Bürokauffrau oder Hotelfachfrau, alternativ mittlerer Bildungsabschluss oder studierend mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen Angemessene Berufserfahrung im Airline-Umfeld oder im Service-Bereich
Damit wirst du uns begeistern: Erfahrung im (Kunden-)ServiceSpaß im Umgang mit Fluggästen der LufthansaAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte